Update JTL-Shop: Version 5.1 jetzt verfügbar!

Etwas über ein halbes Jahr ist JTL-Shop 5 nun alt – Grund genug für uns, mit Version 5.1 nachzulegen. Das Update stellt das Tuning für unser 5er-Modell dar. Statt unseren Neusten direkt mit neuen Funktionen zu versehen, haben wir viel mehr an vielen Feinheiten justiert, um Euch ein runderes Verkaufserlebnis zu bieten.

JTL-Shop 5 seit Launch

Mit der Veröffentlichung des neuen Shopsystems Ende 2020 haben sich für unsere Kunden viele neue Möglichkeiten im Einsatz gefunden. Der OnPage Composer hat das Content Management im eigenen Frontend erleichtert. Der Extension Store hat sich in den vergangenen Monaten mit vielen Plugins und Erweiterungen gefüllt. Vor allem aber haben viele von Euch bereits den Wechsel auf die neue Version angestrebt. So waren wir Anfang des Jahres angesichts der Updatewünsche nahezu überlastet. Natürlich hat es uns aber gefreut, dass Ihr das neue System so bereitwillig aufgenommen habt.